SIGN FOR COM ist Hauptsponsor

SIGN FOR COM ist Hauptsponsor

Wir freuen uns sehr, euch unseren Hauptsponsor für das Projekt Mini Transat 2021 vorzustellen! Die Firma SIGN FOR COM ist ein internationales Telemarketing Unternehmen aus Bonn.

Im persönlichen Gespräch auf Augenhöhe und mit großer Erfahrung im Telemarketingbereich gelingt es SIGN FOR COM, Botschaften punktgenau und effizient beim Kunden zu platzieren. Kompetente Beratung, sorgfältige Planung,
vertrauensvolles Teamwork und ein überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch zeichnen die Arbeit von SIGN FOR COM seit nun mehr als 20 Jahren aus.

Zusammen mit SIGN FOR COM als Hauptsponsor ist Melwins MINI TRANSAT Teilnahme nun gesichert und wir können euch das neue Bootsdesign und den neuen Namen präsentieren: Melwins Pogo wird unter dem Namen SIGN FOR COM die Saison 2021 bestreiten!