Update aus Lorient

Update aus Lorient

Seit knapp einer Woche ist Melwin nun wieder in Lorient. Es gab Vieles am Boot zu tun, z.B. die Baustellen von der ersten Regatta, der XXI regata La Petrolera in Garraf (ESP) zu beseitigen.

Der Autopilotenmotor ist nun im Service und das Grossfall ist auch wieder im Mast.
Seit Freitag schwimmt die Pogo wieder in Frankreich. Samstag und Sonntag war auch gleich intensives Training. Das hat Melwin ganz schön mitgenommen! Die Winterpause ist doch nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.

Außerdem musste er die Trainings mit dem Ersatzantrieb für den Autopiloten segeln, da der Hauptantrieb noch im Service ist. Sollte dieser bei der Transat aufgeben, weiß er dann aber mit dem Ersatz umzugehen. Somit also ein gutes Training.

Doch was gibt es schöneres als Training bei bestem Wetter – seht selbst….

Nächste Woche muss noch Einiges am Boot erledigt werden, und zum Wochenende hin stehen erneute Trainings an.